Donnerstag, 6. September 2012

schalim schalom, ja, ich vercheck das hier mit dem schreiben.man kommt aber auch echt zu nichts! dabei hatte ich...hm...relative zeit..ach wer weiß. jetzt ein paar News hier: letztes wochenende gings auf in die wildnis; das heißt in ein naturreservat nördlich von hier; am see genezareth vorbeigefahren (joooofffffiiii) und dann freitag und samstag je eine tour gemacht. freitag vor allem viel laufen (cham cham - heiß) aber dennoch machbar; es gab nähmlich various pools = wasserstellen, übeslt geniale naturbecken in die wir dann halt einfach rein baden sind. udn einen wuuuuussaaaa riesen großen wasserfall auch zum baden :) das war hammerschön. abends sind wir dann irgendwann unter dem geheul von schakalen und evtl. wölfen (laut ranger ) (wo wir ja in soner art steppe waren-> wolf+ steppe= steppenwolf -> versteht das jemand? ) eingeschlafen. ich weniger wegen der mücken, seh zum teil jetzt noch so aus als hätte ich ausschlag, sie waren sehr gierig. pfuisen. aber als entschädigung gabs zum schabat die tollste outdoortour ever: ein trail bei dem man vllt. ne viertelstunde bis zu bauch oder mehr durchs wasser waten musste miot rucksäcke auf die köpfen; allerschönst! und die renoschuhe hams bisherigem anschein nach gut mitgemacht :) und wieder waren wir noch mehrmals baden; und jegliches nichtvorhandenes kletterbedürfnis wurde überreizend gefüllt, da recht viel fels zu finden war udn wir schlucht runter und wieder nauf mussten. und wege hier nicht gleich wege im sinne von gut begehbarem pfad sind. aber naja. fürs globetrotterfeeling wars das wert :) sooo die woche jetzt...war total durchwachsen. sonntag eigentlich ganz gut, montag eher überhaupt nciht, dienstag war ich noch net einmal arbeiten weil: schilschul= durchfall ( coolerweise hatte lena auch probleme mit so magen und dann ham wir halt zuhause abgekotzt bzw abgekackt ). abends ich dann nochma in mein haus um bescheid zu sagen dass ich morgen wieder komme, und alle warn voll lieb und besorgt und meine member hatten mich bereits vermisst :) big motivation. gestern und heute war dann einfach nur guuuuuuuuuut; tausend bunte vögel mit frucht gefüttert und sie haben mich beflogen, geeurethmiet (falsch geschrieben), gesungen, gelacht, gekocht, großes hund geknuddelt, lechem lechem (den mitvoloworker mit seiner brotaussprache gemobbt), merh arabisch gelernt (merhaba; schukran), einen tee-vertrag abgeschlossen, nen halben kuchen geschenkt bekommen... und vieles meer :9 und morgeeeen gehts zum ersten mal nach yeruschalajim wie es hier heißt. JUCHEIß
A!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen